Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Elektro-Jeep Avenger
(1 Leser) (1) Besucher
Aus der Fusion von PSA mit Fiat-Chrysler ging Anfang 2021 der Stellantis-Konzern hervor. Dieser umfasst die 14 Fahrzeugmarken Abarth, Alfa Romeo, Chrysler, Citroën, Dodge, DS, Fiat, Jeep, Lancia, Maserati, Opel, Peugeot, Ram Trucks und Vauxhall.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Elektro-Jeep Avenger
#763394
Aw: Elektro-Jeep Avenger 21.04.2023 12:23 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
KSR1 schrieb:
Nicht zuletzt das ringförmige Tagfahrlicht

Der Avenger hat nur Balken- bzw strichförmige Tagfahrlichter. Möglicherweise hast du den Renegade überholt...
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763395
Aw: Elektro-Jeep Avenger 21.04.2023 12:24 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Das klingt auch mir sehr danach...Ich finde die optische Gestaltung vom Renegade nach wie vor ganz gut - hatten den mal auf La Palma gemietet, als er ganz neu rausgekommen war. Der Avenger in gelb sieht für mich recht cool aus.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9267
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.04.2023 12:29 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763404
Aw: Elektro-Jeep Avenger 21.04.2023 15:28 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Danke für die Richtigstellung.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32982
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#774170
Aw: Elektro-Jeep Avenger 27.08.2023 14:59 - vor 8 Monaten, 4 Wochen  
Zehn Dinge, die uns am elektrischen Jeep Avenger aufgefallen sind
Jeep und Elektro? Wie passt das zusammen? Dieser Frage sind wir beim Praxistest des neuen Jeep Avenger nachgegangen. Dabei hat das Kompakt-SUV zahlreiche Tugenden und nur wenige Schwachpunkte offenbart.

www.kfz-betrieb.vogel.de/jeep-avenger-pr...41d9341a5b86d9967ed/

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32982
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#776003
Aw: Elektro-Jeep Avenger 21.09.2023 11:39 - vor 8 Monaten  
Jeep Avenger im Test: Gelingt Jeeps Einstieg in das Elektrozeitalter?
Vor gut einem Jahr hat Jeep angekündigt, in Europa bis 2030 nur noch reine Elektrofahrzeuge verkaufen zu wollen. Zum Zeitpunkt dieser Ankündigung hatten die Amerikaner aber noch kein einziges Elektroauto im Programm, das hat sich nun mit dem Avenger geändert, entsprechend groß sind die Erwartungen an den ersten vollelektrischen Jeep. Wir haben ihn über 3.000 Kilometer getestet und dabei vor allem darauf geschaut, was der Avenger besser kann als die älteren Elektroautos von Stellantis.

www.electrive.net/2023/09/19/jeep-avenge...as-elektrozeitalter/

Obwohl ich den Avenger ursprünglich interessant fand, habe ich den Test nicht gelesen. Denn scheinbar gibt es auch mit dem neuen 115 kW-Antrieb von Stellantis die gleichen Probleme, wie bisher: Jeep Avenger E : Fehlermeldung und kein Ende in Sicht! (Motor Talk)

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32982
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#795696
Aw: Elektro-Jeep Avenger 15.05.2024 19:40 - vor 6 Tagen, 2 Stunden  
Ein interessentes Review aus eher amerikanischer Sicht:
www.carscoops.com/2024/05/review-the-jee...o-small-for-the-u-s/
bgl-tom
Beiträge: 3793
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar