Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Priustreffen im Raum München
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...2324252627282930
THEMA: Priustreffen im Raum München
*
#791262
Aw: Priustreffen im Raum München 26.03.2024 15:51 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Daumen hoch für deinen Tipp, Armin17!
Manfredus01
Beiträge: 1128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791289
Aw: Priustreffen im Raum München 27.03.2024 08:48 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
So,es gibt Neuigkeiten in Sachen Lokalitäten.

Ich habe gestern nochmal 2 Lokalitäten geprüft.Eine fällt leider aus,weil hier eine Mittagspause von 14.00-17.00 ist,die so nicht auf der Homepage hinterlegt ist.Ich war vor Ort,das war auch gut so.

Die zweite,die mir persönlich auch mit am meisten zugesagt hat und alle Kriterien soweit erfüllt,habe ich für gut befunden und somit auch ausgewählt.

Es handelt sich hierbei um den Kastanienhof in Aying.Genaue Adresse dann seperat.Das liegt direkt am S-Bahnhof Aying.Dem ein oder anderen ist Aying vielleicht durch seine Ayinger Brauerei bekannt.Es ist nicht weit zur A8,Hofholding wäre hier die Ausfahrt und dann quer rüber.


Die Wirtschaft ist sehr alt und urig.Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.Alles ist sehr sauber(ja Armin,auch die Toiletten .

Wir hätten da auch einen kleinen Biergarten mit großen Schirmen und Markise,für den Fall des Regens,oder einen seperaten durch viel Fenster hellen Raum,je nach Wetter.

Das Essen ist warm und schmackhaft.Die Garpunkte gut getroffen.Ich hatte Lendchen mit Schwammerl(Pilz) Soße und Salat.Das Fleisch war sehr saftig und gut gebraten.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Es ist auch eine sehr gemischte Karte,so das eigentlich für jeden was dabei sein dürfte.Aber könnt Ihr selbst auf der HP sehen.

Jetzt gibt es aber noch ein kleines Problem und das ist die Terminwahl.

Da erfahrungsgemäß (leider) Bayern,speziell auch Oberbayern sehr beliebt ist,ist in den guten,schönen Lokalitäten meist schon weit im vorraus sehr ausgebucht.Hier sind die Samstage sehr frequentiert.Deshalb werde ich die Terminauswahl,gemäß Absprache mit dem Chef vorgeben und Ihr könnt dann auswählen.

Ich hoffe,das alles klappt und alles unter einen Hut zu bringen ist terminlich.Seitens des Lokals und seitens uns,das auch möglichst viele PF kommen.

Da ich leider computermäßig nicht sehr bewandert bin und keine Ahnung von
Doodle und Co habe,möchte ich vielleicht Egon,gerne auch jemand anders, bitten,ob er mir hierbei vielleicht behilflich sein könnte.Gerne auch per PM.Danke schonmal im vorraus.

Die mir vom Wirt vorgegebenen,möglichen Termine,die alle Samstags sind,wären wie folgt;

11.05/18.05/06.07/20.07./27.07.24.

im Juni ist Samstags leider schon alles vergeben,abgesehen davon habe ich von Anfang bis Mitte Juni selbst Urlaub.
mucost
Beiträge: 1092
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791290
Aw: Priustreffen im Raum München 27.03.2024 09:00 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Sehr schön! Ich lege mal eben eine Abstimmung an, aber mit Dir als Betreuer.
Moment bitte, ich mach das gleich.

EDIT: So, schon passiert:

www.ferendum.com/de/PID2194818PSD1879990480

Änderungen kannst Du selbst vornehmen, ich schicke Dir den Admin-Link per PM.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 78322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.03.2024 09:09 von Egon.Grund: Text ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791293
Aw: Priustreffen im Raum München 27.03.2024 09:29 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Super Egon,Vielen Dank!!!!!
mucost
Beiträge: 1092
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791314
Aw: Priustreffen im Raum München 27.03.2024 10:42 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Also Treffpunkt ist dann;

Kastanienhof Aying
Bahnhofstr.34
85653 Aying

So jetzt bitte noch alle auf den Link klicken (www.ferendum.com/de/PID2194818PSD1879990480) und fleißig abstimmen.

Dank an euch
mucost
Beiträge: 1092
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.03.2024 10:47 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791374
Aw: Priustreffen im Raum München 27.03.2024 19:39 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Super, vielen Dank.

Habe soeben abgestimmt
muenchner
Beiträge: 434
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791493
Aw: Priustreffen im Raum München 28.03.2024 19:03 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
ich habe auch gleich gebucht, wenngleich ich heute gar nicht für alle Termine alles voraussagen kann.
Aber der gute Wille ist schon auf jeden Fall da!
Armin17
Beiträge: 521
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich hatte so manches von Fiat bis Mercedes.
Aber lande doch immer wieder beim Hybridantrieb.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791880
Aw: Priustreffen im Raum München 02.04.2024 10:23 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Schade, daß erst fünf Leute sich eingetragen haben! ????
Manfredus01
Beiträge: 1128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791892
Aw: Priustreffen im Raum München 02.04.2024 14:07 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Ja, das wundert mich auch ein bisschen.
Es gab doch deutlich mehr Interessenten?!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 78322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791894
Aw: Priustreffen im Raum München 02.04.2024 14:44 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Wie es sich bis jetzt abzeichnet,ist der Juli favourisiert.Da ist es noch etwas hin.Ich habe eher Bedenken,das die Juli Samstage ausgebucht sind.

Da werde ich mal nächste Woche nachfragen,wie es denn bis jetzt seitens des
Lokals aussieht.
mucost
Beiträge: 1092
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.04.2024 14:45 von mucost.Grund: Ergänzung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791919
Aw: Priustreffen im Raum München 02.04.2024 20:46 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Manfredus01 schrieb:
Schade, daß erst fünf Leute sich eingetragen haben! ????

ich wundere mich nicht. Als ich ein Treffen in der Bodenseeregion anregte dachte ich danach auch: alles vergebene Liebemühen.
Hat man heute Angst vor persönlichen Treffen? Nur noch virtuell?
Sofern ich nicht kurzfristig verhindert sein werde muss mit meiner Präsenz gerechnet werden!
Armin17
Beiträge: 521
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich hatte so manches von Fiat bis Mercedes.
Aber lande doch immer wieder beim Hybridantrieb.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791950
Aw: Priustreffen im Raum München 03.04.2024 13:02 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Es gibt auch immer weniger Prius Fahrer, da hat sich das Forum schon etwas gelichtet...
Und ich selber fahre, ehrlich gesagt nicht mehr so oft am Wochenende herum. Hier ist im Allgäu in den Sommermonaten schon genug Verkehr...

Gruß Martin
weinfux
Beiträge: 6038
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791951
Aw: Priustreffen im Raum München 03.04.2024 13:15 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Ein Prius ist keine Bedingung, war es noch nie. Auf den letzten von mir besuchten Treffen waren in der Mehrzahl HSD-Modelle, aber auch schon viele E-Autos vertreten. In Bezug auf die exotische Faszination beim Treffen der Fahrer eines Nischenmodells haben es die Ro80- und Citroën-SM-Eigner natürlich besser.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 78322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.04.2024 13:22 von Egon.Grund: Tippfëhler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791964
Aw: Priustreffen im Raum München 03.04.2024 15:31 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Servus.

Je nachdem wann es statt findet, würden wir (2) eventuell spontan dazu stoßen, sofern dies organisatorisch in der Gaststätte möglich ist.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 7009
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
{...} There's too many men, too many people, Making too many problems
And not much love to go'round, Can't you see this is a land of confusion? {...} .
It’s about how we live in a very nice world, and what a mess we’re making of it. How it should all be so easy and it’s all so difficult.
- Genesis 1986

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#792044
Aw: Priustreffen im Raum München 04.04.2024 14:30 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Hallo shar,

ich denke das wird kein Problem sein.Aus organisatorischen Gründen,mußte ich halt freie Termine an Samstagen zuerst mit dem Chef absprechen,da bei uns hier in Bayern,zumindest da wo es gut und schön ist,alles schon lange im vorraus ausgebucht ist.

Ich werde ohnehin ein paar mehr Plätze reservieren,für sehr spontane PF die noch sehr kurzfristig kommen wollen.
mucost
Beiträge: 1092
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...2324252627282930
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar