Moin,
für einen Verkaufsthread ist es vielleicht etwas früh, da ich noch Mittel für den Nachfolger sammle.
Aber falls grundsätzlich jemand Interesse hat und zumindest ein paar Wochen warten kann, lasst es mich gerne wissen!
11/2012 ist die Erstzulassung, 190.000 km runter, Bremsscheiben sind meiner Erinnerung nach 1x getauscht.
Die ersten zehn Jahre bei Toyota, danach bei einer freien Werkstatt bei mir um die Ecke weiter gewartet.
Winter+Sommerräder, die Winterräder sind besonders schön.

Sommerräder sind die Original 17"-Felgen.
Außerdem automatisches Einparken, Navi, Headup-Display sowie eine Webasto-Standheizung mit THM-Fernbedienung - hier gibt man die Zeit ein, an der das Auto fertig aufgetaut sein soll. Vorne wurden Parkpiepser nachgerüstet, hinten ist ja die Rückfahrkamera. Die Seitenspiegel klappen automatisch ein/aus, wurde von mir nachgerüstet. Ebenso die Original-Toyota-Einstiegleisten mit LED-Beleuchtung.
Rollo, diverse Unterlagen sowie 2 Schlüssel + 1 Sparschlüssel sind auch dabei.
Kleine optische Mängel gibt es, auf dem untersten Bild kann man am Heck vielleicht einen Grünschimmer-Fleck entdecken. War unsere Hecke, lässt sich vermutlich rauspolieren. Und am Bodenschweller ist eine kleine Delle, die guten Baumschutzstangen in Bremen, die man nicht aus dem Fenster sieht.
15.500€ VB schwebt mir vor.