Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius+ TEC-Edition 2012 novaweiß perleffekt
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius+ TEC-Edition 2012 novaweiß perleffekt
*
Prius+ TEC-Edition 2012 novaweiß perleffekt 08.04.2025 18:59 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Moin,

für einen Verkaufsthread ist es vielleicht etwas früh, da ich noch Mittel für den Nachfolger sammle.
Aber falls grundsätzlich jemand Interesse hat und zumindest ein paar Wochen warten kann, lasst es mich gerne wissen!

11/2012 ist die Erstzulassung, 190.000 km runter, Bremsscheiben sind meiner Erinnerung nach 1x getauscht.
Die ersten zehn Jahre bei Toyota, danach bei einer freien Werkstatt bei mir um die Ecke weiter gewartet.

Winter+Sommerräder, die Winterräder sind besonders schön. Sommerräder sind die Original 17"-Felgen.
Außerdem automatisches Einparken, Navi, Headup-Display sowie eine Webasto-Standheizung mit THM-Fernbedienung - hier gibt man die Zeit ein, an der das Auto fertig aufgetaut sein soll. Vorne wurden Parkpiepser nachgerüstet, hinten ist ja die Rückfahrkamera. Die Seitenspiegel klappen automatisch ein/aus, wurde von mir nachgerüstet. Ebenso die Original-Toyota-Einstiegleisten mit LED-Beleuchtung.

Rollo, diverse Unterlagen sowie 2 Schlüssel + 1 Sparschlüssel sind auch dabei.

Kleine optische Mängel gibt es, auf dem untersten Bild kann man am Heck vielleicht einen Grünschimmer-Fleck entdecken. War unsere Hecke, lässt sich vermutlich rauspolieren. Und am Bodenschweller ist eine kleine Delle, die guten Baumschutzstangen in Bremen, die man nicht aus dem Fenster sieht.
15.500€ VB schwebt mir vor.

Spektakulum
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.04.2025 19:32 von Spektakulum.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Prius+ TEC-Edition 2012 novaweiß perleffekt 09.04.2025 17:27 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Hier noch ein Photo vom Innenraum. Verkauf ist vielleicht doch zeitnäher als gedacht, bei Interesse einfach antworten oder PM an mich.
Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass auch ein Notbremsassistent mit an Board ist, mir war das beim Kauf damals sehr wichtig. Abstandstempomat versteht sich von selbst.

Preisvorstellung korrigiere ich auf 14.500 VB.
Spektakulum
Letzte Änderung: 09.04.2025 17:34 von Spektakulum.

Aw: Prius+ TEC-Edition 2012 novaweiß perleffekt 13.04.2025 12:33 - vor 1 Monat  
Einfach kein Interesse, oder bin ich zu unverschämt in der Preisvorstellung? VB steht ja dran.
Eine stabile Hundebox (Alu) gibt es übrigens auf Wunsch noch dazu, die habe ich ganz vergessen, weil schon länger auf dem Dachboden eingelagert. Bis mittelgroße Hunde, wir haben trotzdem noch Gepäck für zwei Erwachsene und zwei Kids reinbekommen. Zum Glück gibt es ja auch noch die Mulde unter der Abdeckung.
Spektakulum

Aw: Prius+ TEC-Edition 2012 novaweiß perleffekt 13.04.2025 13:19 - vor 1 Monat  
Über den Preis kann man duskutieren (ich halte ihn für etwas zu hoch), aber vermutlich sucht momentan niemand aus dem Forum einen Prius+.
Hast du ihn noch woanders inseriert? Grundsätzlich sollte es nämlich kein Problem sein, den Wagen zu verkaufen.

Timo
Timico
Admin
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18

Aw: Prius+ TEC-Edition 2012 novaweiß perleffekt 13.04.2025 15:29 - vor 1 Monat  
Moin Timo,

danke für deine Antwort! Ich würde den inzwischen auch eher bei 13.500€ sehen - vor ein paar Wochen habe ich einen P+ noch für 15k bei mobile gesehen.

Auf mobile.de möchte ich erst gehen, wenn ich konkret meinen nächsten habe, das hängt halt davon ab, wie schnell ich meinen Wunschgebrauchten in der idealen Konfiguration finde. Über das Forum wäre halt nett gewesen, weil die Leute hier das Modell schon kennen und mir hier auch immer gut geholfen wurde.
Spektakulum

Aw: Prius+ TEC-Edition 2012 novaweiß perleffekt 13.04.2025 19:16 - vor 1 Monat  
www.priusfreunde.de/portal/images/fbfiles/images/IMG_3136.jpeg

Den hatte ich vor 3 Wochen im Auge. Mit der selben Ausstattung wie deiner, aber vom Händler und rund 240.000 auf der U. Der Händler hätte noch eine Garantie gegeben für zwei Jahre. Dummerweise war die Zylinderkopfdichtung platt. Ansonsten sah er aus wie neu und sollte 9900€ kosten. Ich hätte ihn gern genommen.

Grüße
makalu
Letzte Änderung: 13.04.2025 20:09 von Timico.

Aw: Prius+ TEC-Edition 2012 novaweiß perleffekt 13.04.2025 19:19 - vor 1 Monat  
Leider bekomme ich den Screenshot nicht hochgeladen
makalu
Letzte Änderung: 13.04.2025 19:22 von makalu.

Aw: Prius+ TEC-Edition 2012 novaweiß perleffekt 13.04.2025 19:26 - vor 1 Monat  
Du hast den Screenshot hochgeladen, aber die Software kann jpeg nicht direkt anzeigen, nur jpg. Ich habe den IMG-TAG entfernt, jetzt kann man es anklicken.

Abgesehen davon sind Screenshots von anderen Webseiten hinsichtlich Urheberrecht kritisch.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Aw: Prius+ TEC-Edition 2012 novaweiß perleffekt 14.04.2025 09:12 - vor 1 Monat  
Danke Klaus, vom iPad aus hab ich das glaube ich nicht die Möglichkeit.
Ich wollte nur die meine Glaubhaftigkeit unterstreichen:)
makalu

Aw: Prius+ TEC-Edition 2012 novaweiß perleffekt 17.04.2025 13:32 - vor 1 Monat  
Moin,
sorry, kriege irgendwie keine Benachrichtigung, wenn hier einer schreibt.
Executive müsste aber doch kleiner sein? TEC-Edition war beim VFL die größte Variante. Wenn der Händler eh mit Garantie verkaufen wollte, hätte er den doch gleich reparieren können?
Spektakulum

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987