Multimedia 9Zoll Probleme 10.04.2023 07:48 - vor 1 Jahr
|
|
Fahre meinen YC jetzt drei Monate. Inzwischen ist das Radio während der Fahrt (DAB) drei Mal eingefroren. Lautstärke nicht mehr regelbar, Sender nicht verstellbar, DAB ist in der Leiste oben nicht mehr vorhanden. Außerdem nervt immer noch bei der Navigation das Verschlucken der ersten Silben bei der Sprachausgabe. Letzteres mailte ich dem Toyota Kundendienst, natürlich ohne Reaktion...
Wirkt nicht ausgereift und auch nicht wertig.
Gruß Stefan
|
|
|
|
|
Aw: Multimedia 9Zoll Probleme 10.04.2023 09:32 - vor 1 Jahr
|
|
das habe ich schon vergangenes Jahr an Toyota gemeldet.
|
|
|
|
|
Aw: Multimedia 9Zoll Probleme 14.04.2023 17:22 - vor 1 Jahr
|
|
Antwort per Mail vom Kundencenter: Ich soll die Mängel beim Händler vorstellen....
|
|
|
|
|
Aw: Multimedia 9Zoll Probleme 27.06.2023 15:34 - vor 10 Monaten, 1 Woche
|
|
Stefan, das ist richtig ärgerlich. Die Dame verschluckt die ersten Wörter, dabei manchmal sogar die Kilometerangabe.
Glücklich bin ich mit diesem Navi nicht.
Es hat mich bis jetzt immer hingebracht, aber:
die Routenführung läßt sich nicht mehr stellen. Das bedeutet, daß hier z.B. fürchterlich enge Straßen, fast Feldwege, angepeilt werden.
Also von allen Toaota-Navis ist das bisher das schlechteste.
Ich probiere es auch mal mit dem Kundendienst.
Aber dort ist manchmal gerade Ruhepause, wenn man nicht antworten möchte.
|
|
|
|
|
Aw: Multimedia 9Zoll Probleme 27.06.2023 17:57 - vor 10 Monaten, 1 Woche
|
|
Also solche Probleme würde ich reklamieren!
Ich wollte eigentlich gar kein verbautes Navi mehr, aber im "Elegant" ist es automatisch drin... bin mal gespannt, wie das ist, wenn es kommt.
Aber ich meine, im Text steht, meiner hätte ein 7" Display? Gibt es da Unterschiede?
|
|
|
|
|
Aw: Multimedia 9Zoll Probleme 29.06.2023 21:32 - vor 10 Monaten, 1 Woche
|
|
Der Elegant hat das Touch & Go mit 8" Multimediadisplay, der Adventure die Cloud-Navigation mit 9" HD-Touchscreen. Das Dings mit 7" ist das Multi-Info-Display hinterm Lenkrad, das beide haben.
|
|
|
Yaris Cross Adventure mit Advanced-Safety-Paket, Protection-Paket, JBL, Panodach und AHK
zufriedener Besitzer seit 07/2022 nach 6 Monaten Wartezeit
|
|
Aw: Multimedia 9Zoll Probleme 01.07.2023 11:43 - vor 10 Monaten, 1 Woche
|
|
country schrieb:
Fahre meinen YC jetzt drei Monate. Inzwischen ist das Radio während der Fahrt (DAB) drei Mal eingefroren. Lautstärke nicht mehr regelbar, Sender nicht verstellbar, DAB ist in der Leiste oben nicht mehr vorhanden. Außerdem nervt immer noch bei der Navigation das Verschlucken der ersten Silben bei der Sprachausgabe. Letzteres mailte ich dem Toyota Kundendienst, natürlich ohne Reaktion...
Wirkt nicht ausgereift und auch nicht wertig.
Gruß Stefan
Hast Du denn tatsächlich ein 9 Zoll oder doch das 8 Zoll?
|
|
|
|
|
Aw: Multimedia 9Zoll Probleme 02.07.2023 12:41 - vor 10 Monaten, 1 Woche
|
|
Team Deutschland, 9 Zoll.
|
|
|
|
|
Aw: Multimedia 9Zoll Probleme 02.07.2023 13:06 - vor 10 Monaten, 1 Woche
|
|
Ich verstehe nicht wie man etwas was 2012 noch funktioniert hat, 2023 so verschlechtern kann ?
Klar das Navi in meinem P3 Exe ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei, aber die Anweisungen sind klar und deutlich, da wird nichts "verschluckt" und ich kann aus 3 Routen wählen.
Unfassbar das daß nicht mehr möglich sein soll!?
|
|
|
Letzte Änderung: 02.07.2023 13:07 von ex_Toylh.
|
|
Aw: Multimedia 9Zoll Probleme 03.07.2023 10:41 - vor 10 Monaten, 1 Woche
|
|
Toylh schrieb:
Ich verstehe nicht wie man etwas was 2012 noch funktioniert hat, 2023 so verschlechtern kann ?
Klar das Navi in meinem P3 Exe ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei, aber die Anweisungen sind klar und deutlich, da wird nichts "verschluckt" und ich kann aus 3 Routen wählen.
Unfassbar das daß nicht mehr möglich sein soll!?
Nicht jeder hat Probleme mit dem Navi. Das es schon seit mindestens 4 Jahren, immer wieder Probleme auftreten ist bei Toyota bekannt. Nur es ist nicht bei allen Navis so. Da scheinen wohl diverse Lieferanten eine entscheidend Rolle zu spielen. Da ich einen Annahmemeister recht gut kenne, wird das auch nicht geleugnet. Aber ein Rezept, gibt es bei Toyota nicht. Da hilft, Technik tauschen und hoffen.
|
|
|
|
|
Aw: Multimedia 9Zoll Probleme 06.07.2023 12:40 - vor 10 Monaten
|
|
Ich glaube, Toyota hat bei meinem YCD auch einen Navigriff in die Kiste gemacht. Das ist das schlechteste Navy, welches ich bisher hatte.
Mal sehen, ob das reklamierfähig ist.
Nach ca. 4 Wochen kriege ich einen Service vom Autohaus. Ich spreche das an.
|
|
|
|
|
|