Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

rechter Außenspiegel für Prius 2 gesucht
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: rechter Außenspiegel für Prius 2 gesucht
#309171
rechter Außenspiegel für Prius 2 gesucht 26.11.2015 04:41 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem rechten Außenspiegel für meinen Prius 2. Genau genommen suche ich nur die Plastikumrandung für den Spiegel. Die gibt es jedoch nicht einzeln. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben woher ich diese einzeln beziehen kann oder hat womöglich einen ganzen Spiegel rumliegen.

Grüße
Ramboldt
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309206
Aw: rechter Außenspiegel für Prius 2 gesucht 26.11.2015 11:02 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Ramboldt schrieb:
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem rechten Außenspiegel für meinen Prius 2. Genau genommen suche ich nur die Plastikumrandung für den Spiegel. Die gibt es jedoch nicht einzeln. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben woher ich diese einzeln beziehen kann oder hat womöglich einen ganzen Spiegel rumliegen.

Grüße


sieh mal hier
Einzelteile des Spiegels wirst Du kaum bekommen, aber bei diesem Händler auch sehr preiswert. Einen Kompromiss wirst Du wohl eingehen müssen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15194
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309236
Aw: rechter Außenspiegel für Prius 2 gesucht 26.11.2015 14:57 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Hoi,

danke für den Link. So günstig habe ich den noch nicht gefunden. Das günstigste war für 80 Euro in der Bucht.. jedoch gebraucht. Denke den dort werde ich ordern. Vielen lieben dank.

Grüße
Ramboldt
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309237
Aw: rechter Außenspiegel für Prius 2 gesucht 26.11.2015 15:08 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Ramboldt schrieb:
Hoi,

danke für den Link. So günstig habe ich den noch nicht gefunden. Das günstigste war für 80 Euro in der Bucht.. jedoch gebraucht. Denke den dort werde ich ordern. Vielen lieben dank.

Grüße

hier die Abdeckung gefunden
Da müsstest Du noch mal wegen der Teile Nr. genau recherchieren. (telefonisch?)

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15194
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar