Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[SUCHE] Hecktüre rechts hinten für Prius 2 (NHW20)
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [SUCHE] Hecktüre rechts hinten für Prius 2 (NHW20)
#287637
[SUCHE] Hecktüre rechts hinten für Prius 2 (NHW20) 20.05.2015 20:35 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

Habe unglücklicherweise mit meinem Prius Liftback NHW20 (2006) eine niedrige Mauer "gestreift" und damit meine hintere rechte Türe ziemlich ruiniert. Leider finde ich weder auf eBay noch auf einigen Ersatzteileseiten eine passende Türe.

Wäre super, wenn jemand einen Hinweis für mich hätte, wo ich eventuell eine preisgünstige Türe auftreiben könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
Capi
capi
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#287657
Aw: [SUCHE] Hecktüre rechts hinten für Prius 2 (NHW20) 21.05.2015 08:56 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Wegen der linken Türe hat Priusfreund "madmarc" auf einer Anfrage hin schon eine Absage erteilt. Versuch es mal. Vielleicht hat eine rechte Tür.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15194
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#287662
Aw: [SUCHE] Hecktüre rechts hinten für Prius 2 (NHW20) 21.05.2015 09:54 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Türen habe ich keine. Sind fast wie gold. Orginal kostet die Tür ein paar Euros und dann muss man die Aufkleber auch noch kaufen...
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar