Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ford Mondeo Hybrid Fahrer sagt Hallo :)
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ford Mondeo Hybrid Fahrer sagt Hallo :)
#777429
Ford Mondeo Hybrid Fahrer sagt Hallo :) 08.10.2023 21:31 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Hallo liebe Mitglieder!

Es ist mir eine Freude, mich heute als Neuzugang in dieser Community vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Chris, und ich möchte euch gerne einen Einblick in unseren Familienfuhrpark geben:

- Ford Mondeo Mk5 Hybrid Vignale Turnier Bj 2019 mit 139.000km
- Ford Mondeo Mk4 2.0 TDCI Titanium Bj 2009 Schaltgetriebe mit 347.500km
- Volvo S80 D5 Summum Bj 2007 Automatik mit 230.000km (5 Zylinder Diesel)

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen & eine angenehme Zeit hier im Forum zu verbringen.

Beste Grüße Chris!
Mockba645
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#777973
Aw: Ford Mondeo Hybrid Fahrer sagt Hallo :) 16.10.2023 08:01 - vor 6 Monaten, 2 Wochen  
Hallo Chris,

willkommen hier bei uns.Dein Ford ist ja zur Hälfte ein Toyota,zumindest was die Antriebstechnik angeht.
Hast Du einen Kombi Hybrid? sprich Turnier?

Wenn ja würde mich interressieren,ob der "Höcker"im Ladeboden sehr stört im Alltag.

Gruß aus Bayern
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar