Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aufkleber B-Säule innen, Hilfe benötigt!
(1 Leser) (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Aufkleber B-Säule innen, Hilfe benötigt!
#784885
Aufkleber B-Säule innen, Hilfe benötigt! 10.01.2024 19:04 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Hallo,

ich komme aus dem Lexus Forum rüber, um eine breitere Community zu erreichen! Und hoffe auf Euer Verständnis und eure Hilfe!

Wir konnten innerhalb der Familie einen CT übernehmen (BJ 08/2020)!

Da uns die Farbe nicht zusagte (rot) haben wir den Wagen in Zweifarblack schwarz/silber umlackieren lassen.

Leider hat der Lackierer alle Aufkleber nach dem Entfernen weggeschmissen, unter anderem auch den Aufkleber, der in der Fahrer-B-Säule klebt mit den Angaben der FIN und Achslasten etc.

Über meinen Lexushändler konnte ich alle Aufkleber bestellen und bekommen (Motorraum usw.), nur diesen einen Aufkleber gibt es nicht!
Es wird wohl seitens Lexus so gemacht, dass der Aufkleber vor dem Entfernen fotografiert wird und mit diesem Bild ein neuer Aufkleber bei einem quasi Schildermacher bestellt wird…

Jetzt habe ich leider kein Foto von unserem Aufkleber und habe ein Problem!

Besteht die Möglichkeit, dass einer von euch mir seine B-Säule fotografiert ( FIN darf gerne unkenntlich gemacht werden) bzw. ein Foto von dem Aufkleber macht?

Damit kann ich dann mit unserer FIN zusammen den Aufkleber dann bei Lexus in Auftrag geben.

Alternative laut Lexushändler wäre es, zu warten, bis die einen CT zum Service etc. reinbekommen….

Ich weiß, dass ist eine ungewöhnliche Anfrage. Leider weiß ich keine Alternative… Google ist da leider auch keine Hilfe… hab schon alles durchgeforstet…

Vielen Dank für Eure Bemühungen und mit freundlichen Grüßen

Lars
Whisper
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#784962
Aw: Aufkleber B-Säule innen, Hilfe benötigt! 11.01.2024 19:02 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Hallo,

das Thema kann geschlossen werden!

Meine Frau hatte vom kompletten Wagen inklusive aller Aufkleber vor der Lackierung Fotos gemacht!!!

Daher hat sich meine Anfrage erledigt.

Man sollte also doch mehr mit seiner Frau sprechen......



Viele Grüße

Lars
Whisper
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar