Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

LEDs für Kennzeichenbeleuchtung Prius 2?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: LEDs für Kennzeichenbeleuchtung Prius 2?
*
#715087
Aw: LEDs für Kennzeichenbeleuchtung Prius 2? 31.03.2022 21:35 - vor 2 Jahren  
Immer noch falsch: Vorgehensweise wie oben, aber stattdessen von innen die äußere Griffleiste abschrauben. Dann hast du freien Zugang zu den Leuchten. Der Heckspoiler hat da überhaupt nichts mit zu tun.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#715106
Aw: LEDs für Kennzeichenbeleuchtung Prius 2? 01.04.2022 08:10 - vor 2 Jahren  
Du hast Recht! Wieso habe ich an den Heckspoiler und nicht an die Griffleiste gedacht?

Danke dir!
Bilder folgen in den nächsten Tagen
Mats92
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#715111
Aw: LEDs für Kennzeichenbeleuchtung Prius 2? 01.04.2022 08:29 - vor 2 Jahren  


Du brauchst übrigens eine lange Nuss, weil du sonst nicht an die Muttern herankommst. Ich meine, es wäre eine 10er, bin mir aber nicht sicher. Hatte den Kram vor Jahren abgebaut, um den Kofferraumtaster zu reparieren.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#774233
Aw: LEDs für Kennzeichenbeleuchtung Prius 2? 28.08.2023 11:28 - vor 8 Monaten  
peterAL schrieb:
geht doch mal auf den link und lest auch wirklich genau! dort ist zu entnehmen unter:
Einschränkungen
und genau da sind P-2  P-3  P-4 und auch der prius plus als nicht passend angeführt!

Bei mir ist die Spalte "Einschränkungen" leer? Ich sehe nur 6 Modelle aufgeführt, zu denen die Leuchte passt - darunter auch der P2.


Mats92 schrieb:

Danke dir!
Bilder folgen in den nächsten Tagen

Warst du jetzt eigentlich erfolgreich? Muss die Kofferraumblende nach 18 Jahren jetzt auch reparieren und dachte, da könnte ich das in einem Rutsch erledigen!
oschn
Beiträge: 80
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.08.2023 11:29 von oschn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#786941
Aw: LEDs für Kennzeichenbeleuchtung Prius 2? 02.02.2024 13:35 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Sorry für die späte Antwort. Wie das Leben so ist, kommt immer etwas dazwischen und man findet einfach keine Zeit

Der Einbau ist mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. Habe zwar gerade keine Bilder zur Hand, aber die Leuchten haben perfekt gepasst, die alten waren auch schon wunderbar korrodiert.

Werde aber bei Gelegenheit noch Fotos machen.

Aktuell muss ich mich mit den Frontscheinwerfern zwecks TÜV auseinandersetzen. Diese sind schon sehr beschlagen bzw. matt. Entweder basteln oder neue Scheinwerfer organisieren
Mats92
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar