Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Navi Update?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Navi Update?
#762850
Aw: Navi Update? 17.04.2023 07:12 - vor 1 Jahr  
Ich war total erstaunt und erfreut, wie zeitig es dieses Jahr kam. Bei mir sind die drei Jahre in ca. 5 Wochen um. So konnte ich mir nochmal ein Update des Navi sichern.

Im Jahr 2021 kam es so spät, dass ich es zum Stichtag 24. Mai nicht mehr geschafft hätte. Und 2022 wäre es sehr knapp geworden. Aber man kann ja auch einmal Glück haben.

Leider haben sie Verlängerung für drei Jahre abgeschafft, es gibt nur noch für ein Jahr und man verliert den Preisvorteil für drei Jahre.

Wenn ich das vorher gewusst hätte wäre vielleicht ein vorzeitiger Kauf von 3 Jahren MapCare und damit Überlappung mit dem jetzigen günstiger gewesen...

Ich werde jetzt auf jeden Fall aussetzen bis zum nächsten Update. Mal sehen welcher Verlust es ist, wenn dann Google Suche, Beninzpreise u.s.w. nicht mehr funktioniert.

VG Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#762939
Aw: Navi Update? 17.04.2023 17:31 - vor 1 Jahr  
Benzinpreissuche, Toyota-Echtzeit-Verkehr und TomTom-Places lassen sich kostenlos Jahr für Jahr erneut freischalten.
BanditDD
Beiträge: 457
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrzeug | Prius 4 Executive granatapfelrot-metallic (3T7)
Erstzulassung | Juni 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar