Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wann hat das endlich ein Ende? (Raser)
(1 Leser) (1) Besucher
Umwelt-Themen, Vergleich von Antriebstechniken etc.
Zum Ende gehenSeite: 1...166167168169170171172173
THEMA: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser)
**
#797024
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 31.05.2024 18:45 - vor 3 Wochen, 2 Tagen  
Wenn ich mir den Absatz mit den "gesprengten" Blitzern durchlese, komme ich irgendwie zu dem Schluss, dass es mit unserer freiheitlichen und auch geregelten Grundordnung den Bach runtergehen muss.
divide et impera
Jahrelange Arbeit von Springer usw. trägt Früchte.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 33526
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797074
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 01.06.2024 09:48 - vor 3 Wochen, 2 Tagen  
Gestern ging mir einer in der Tempo 30-Zone an der Stoßstange. Mit Lichthupe und allem... Lustig wurde es, als ich merkte, dass auch er zu unserem Dorfbäcker wollte. Ich bin ja Sportler und habe es deswegen schneller als er aus dem Auto geschafft. Drinnen gab es noch 8 Brötchen (ja, sowas gibt es noch), 4 habe ich gebraucht. Ratet mal, wie viele ich mitgenommen habe
schrubber
Beiträge: 6436
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797076
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 01.06.2024 10:02 - vor 3 Wochen, 1 Tag  
       
peterAL
Beiträge: 6600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797078
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 01.06.2024 10:10 - vor 3 Wochen, 1 Tag  
Sieben?
Du bist ja kein Unmensch!

Und eine Frage noch:
Wann wirst Du wieder aus dem Krankenhaus entlassen?

Ach ja, die Kausalität ist offensichtlich: wärst Du nicht so langsam geschlichen...

... hättest Du vielleicht sogar noch mehr Brötchen abgreifen können
Dix
Beiträge: 2499
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.06.2024 10:13 von Dix.
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797104
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 01.06.2024 15:52 - vor 3 Wochen, 1 Tag  
Mhhh, daran habe ich gar nicht gedacht. Naja, so haben wir uns die vier zum Frühstück und die anderen vier zum Abendessen gegönnt Der Verkäufer meinte noch so zu dem Raser: Da muss ich erst aufbacken, das dauert 15min. Ja, herrlich, Karma Baby
schrubber
Beiträge: 6436
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797111
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 01.06.2024 17:39 - vor 3 Wochen, 1 Tag  
Zitat:
Rotterdam
Radarfalle schaltet ab – wegen zehntausend Vergehen am Tag

In den Niederlanden ist ein Blitzer ausgefallen, weil die Masse der Verstöße zu viel wurde für das Programm. Allerdings tragen die Behörden offenbar eine Mitschuld an dem Vorfall – und reagieren selbstkritisch.
- www.spiegel.de/auto/radarfalle-schaltet-...5b-9dfa-2a0e515a084e

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 78031
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797481
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 07.06.2024 04:32 - vor 2 Wochen, 3 Tagen  
Heilbronner Richter fordert: Autos von Rasern beschlagnahmen
Alexander Lobmüller hatte im sogenannten Wollhausprozess einen Raser wegen Mordes verurteilt. Jetzt hat er gemeinsam mit einem Stadtrat einen präventiven Vorschlag gemacht.

www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg...raser-autos-100.html

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 33526
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797522
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 07.06.2024 16:45 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Wir wohnen ja in einer Spielstrasse , also Schrittgeschwindigkeit!
Am Anfang der Strasse ist unsere Dorffeuerwehr, 100 M weiter der Wendehammer , weil Sackgasse .
Freitags ist Kinderfeuerwehr für 6 bis 10 Jährige .
Jetzt werden die Kinder ja mit dem Auto gebracht , weil Kinder ja heutzutage ohne Beine geboren werden . Und max. 600 Meter ( Dorf ) ist ja zu weit weg .
Und ihr glaubt gar nicht , wie sportlich die heutigen Mütter und Väter , in so einer Spielstrasse , und um den Wendehammer , unterwegs sein können! Da sind die Reifen schon leicht am Driften!
Wohlgemerkt , an dem Wendehammer wohnen auch kleine Kinder und wir Greise natürlich .
Gruß Heinz !
heinz die speiche
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.06.2024 16:46 von heinz die speiche.
MB C 180 Cabrio KIA EV6
vorher Opel Mocca E ,
Opel Corsa E
Lexus RC 300 H
Lexus CT 200 H
Toyota Yaris HSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797785
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 11.06.2024 13:55 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Kurzmeldungen:
Mann öffnet Blitzer auf A3 bei Wiesbaden - kuriose Begründung
Ein 33-Jähriger gab sich als Täter zu erkennen und sagte zur Begründung, er habe wissen wollen, was in dem Blitzer steckt.

www.hessenschau.de/panorama/mann-oeffnet...r-geoeffnet-100.html

Auf der Autobahn A66 bei Langenselbold (Main-Kinzig) ist am Samstag ein 30-Jähriger mit falschem Blaulicht unterwegs gewesen.
Nach Polizeiangaben vom Montag schnitt er andere Fahrzeuge und fuhr dicht auf. Die Polizei zog seinen Kastenwagen aus dem Verkehr und entdeckte rote und blaue Blinkleuchten. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

www.hessenschau.de/panorama/mit-falschem...z-blaulicht-106.html

Verkehrskontrolle - Raser in Dieburg mit fast 200 km/h unterwegs
Nach Polizeiangaben vom Montag fuhr er mit 196 km/h auf einer Straße, auf der 70 km/h erlaubt gewesen wären. Gegen ihn wird wegen Verdachtes auf ein illegales Autorennen ermittelt.

www.hessenschau.de/panorama/verkehrskont...,kurz-raser-190.html

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 33526
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797943
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 13.06.2024 11:49 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Heute auf der A36 nach Wernigerode fahre ich auf der Überholspur. Von hinten kommt ein PKW, überholt (Vorbeifahrt) mich rechts, schert vor mir auf die Überholspur und überholt den rechts fahrenden PKW. Wie bekloppt und lebensmüde muss der Kollege gewesen sein?
Hab 2 Videos davon (eins hinten und eins vorn)
Wie bekomme ich die in das Forum?
Hier ein paar Bilder der Aktion des Lebensmüden:

Hier wechselt er von der Überhol- auf die rechte Spur.


Hier dicht an meinem Hinterteil.


Hier an mir vorbei.


Und wieder links rüber.


An der Ampel in Wernigerode stand er dann 30 Meter vor mir.
harzbube
Beiträge: 15220
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.06.2024 11:54 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797946
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 13.06.2024 12:00 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Sowas widerfährt mir leider auch ab und zu.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 33526
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797957
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 13.06.2024 13:37 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Alltag auf deutschen Autobahnen. Viel zu wenig Kontrollen, viel zu harmlose Strafen und immer mehr Asoziale hinter dem Lenkrad. Daraus resultiert dieses Wildwest-Verhalten.
Andi_mit_i
Beiträge: 1884
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS Hybrid ab 2020
Honda Jazz Hybrid 2014-2020
Honda Jazz 1.4 CVT 2005-2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#798102
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 15.06.2024 18:05 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Genau so eine Sache wie @harzbube hatte ich letzte Woche mit einem Model 3. Nur, weil ich ihm in der Baustelle mit 90 statt 80 laut Tacho fahrend zu langsam auf der linken Spur überholte (rechts waren Fahrzeuge, die recht langsam fuhren - also vermutlich 75 laut meinem Tacho), quetschte er sich rechts wie ein Gestörter auf den allerletzten Drücker überholend, in die wirklich sehr kleine Lücke zwischen dem rechts fahrenden langsameren Fahrzeug und mir. Das war ziemlich knapp! Solche Irren solllten den Führerschein dauerhaft abgeben müssen - egal, ob in petrolangetriebenen oder elektrischen "Boliden"
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9290
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.06.2024 18:06 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#798103
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 15.06.2024 18:09 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Man müsste einfach solche Typen anzeigen können indem man den Ausschnitt aus der Dashcam online hochlädt und online die Anzeige erledigt.

Aber bei uns klappt das erstens nicht mit der Digitalisierung und zweitens schützt der Datenschutz die Täter.
Andi_mit_i
Beiträge: 1884
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS Hybrid ab 2020
Honda Jazz Hybrid 2014-2020
Honda Jazz 1.4 CVT 2005-2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#798105
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 15.06.2024 18:11 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Zitat:
Zwei Leichtverletzte
Ferrari-Fahrer verursacht Unfall mit Straßenbahn
In Frankfurt-Sachsenhausen ist eine Straßenbahn mit einem Ferrari kollidiert. Der Autofahrer hatte am Übergang offenbar alles missachtet, was es zu missachten gab.


www.hessenschau.de/panorama/ferrari-fahr...n-frankfurt-100.html
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9290
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...166167168169170171172173
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar