Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wo bleibt das MM19 Update für den Camry?
(1 Leser) (1) Besucher
Ab 2006 war der weltweit höchst erfolgreiche Toyota Camry auch mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Europa nicht mehr anzubieten. Erst 2019 kam er wieder zurück, in Europa sogar ausschließlich als Hybride.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Wo bleibt das MM19 Update für den Camry?
#717974
Aw: Wo bleibt das MM19 Update für den Camry? 22.04.2022 07:45 - vor 2 Jahren  
Wo genau ist das Update für den Camry erhältlich? Beim FTH? Hast du ein paar nähere Informationen dazu?
CZ99
Beiträge: 130
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.04.2022 07:52 von CZ99.
Toyota Camry Hybrid, EZ 06/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#718507
Aw: Wo bleibt das MM19 Update für den Camry? 25.04.2022 16:11 - vor 1 Jahr, 12 Monaten  
Ja genau.
Habe mir vor 3 Wochen beim FTH das Update aufspielen lassen. Hat ca. anderthalb Stunden gedauert. Da gibt es ja zur Zeit diese Sonderaktion für 99 Euro. Geht glaub ich noch bis Ende April oder Mai.
Monaco
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#719619
Aw: Wo bleibt das MM19 Update für den Camry? 03.05.2022 09:16 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
gibt es darüber etwas offizielles? ich finde kein update für den camry...
terrago
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#732907
Aw: Wo bleibt das MM19 Update für den Camry? 11.08.2022 19:49 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Hallo in die Runde,
würde mich auch über nähere Informationen zu einem Update interessieren.

Im Web finde ich nichts, ich kann paar Brocken polnisch, dort heißt es CarPlay erst für Camry‘s ab 2021 und auf YouTube auch nur eine Firma in Warschau die Android auf dem Camry Infotainment installiert aber nix zu nem Hersteller Update.

Ein Händler den ich die Woche gefragt hatte, sagte erst nein und nachdem ich nachgebohrt hatte, dass sie sich mal erkundigen habe aber bis jetzt noch nix gehört.

Grüße
Gary

Edit: Mit einer VIN könnte man es vielleicht hier prüfen Link zu Toyota, hab aber keine da ich bisher lediglich auf der Suche nach einem vor Facelift Camry bin
Gary
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.08.2022 19:54 von Gary.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755815
Aw: Wo bleibt das MM19 Update für den Camry? 10.02.2023 13:52 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Hallo,
Wenn es hilft, habe ich eine Methode zum Aktualisieren des Toyoya Camry Systems im englischen Forum veröffentlicht.

hier

Ich hoffe, es hilft. Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Englisch und Spanisch.
alcar21
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#775176
Aw: Wo bleibt das MM19 Update für den Camry? 09.09.2023 21:13 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Sieht so aus, als könnte das per USB-Stick mit der Anleitung nur dann klappen, wenn der DCU Hersteller Panasonic ist.

Hat man ein Denso/Fujitsu (wie bei mir Denso 86140-33C80), muss das Gerät aufgeschraubt werden um es mit einem SPI Flash Programmer zu flashen.

Wie das geht wird aber nicht beschrieben

kann daher leider kein Carplay einfach per USB Stick updaten.
andre117
Beiträge: 119
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.09.2023 21:16 von andre117.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar