Das Fahrzeug war ausschließlich in meinem Besitz und wurde dementsprechend pfleglich behandelt, hat jedoch über die Jahre etwas gelitten:
Reparatur nach einem leichten Frontalaufprall (Stoßstange, Kotflügel rechts) bei Toyota.
Motorhaube hat leider die üblichen Lackschäden wo das Aluminium ausblüht.
Schweller links vorne Delle nach Steinschlag mit Lackschaden.
Delle+Lackschaden im Stoßfänger hinten.
Interior ist an einigen Stellen oberflächlich zerkratzt.
Aktuell zeigt der Hybridakku wieder einen P0A80 an - und im Hybridassistant sieht man 1 defektes Modul Nr. 11, es wurden von mir bereits 6 Module in den letzten Jahren getauscht, so ein Fahrzeug muß regelmäßig gefahren werden damit es fit bleibt
TÜV/AU habe ich noch bis nächstes Jahr September.
Gewechselt wurde das Hybridgetriebe vor einigen Jahren gegen ein Gebrauchtteil, dabei wurden auch noch mal neue Radlager eingebaut, neue Zündkerzen und eine neue Wasserpumpe.
Sonstige frühere Reparaturen: Bremscheiben/Beläge im Autohaus.
Zubehör: 4 Winterreifen auf den Original-Toyota Magnesium-Felgen, die Sommerreifen sind auf Rial-Felgen mit noch ganz guten Dunlop-Reifen.
Abholung östlich von Stuttgart.
Das Fahrzeug wird verkauft, weil wir es zu selten nutzen, wir kriegen ja nicht mal eine Tankfüllung pro Jahr leer gefahren.
Frage in die Runde: Was wäre dafür noch für ein fairer Restpreis zu erzielen?
Falls sich hier kein Interessent findet, wo sollte ich es probieren?